Referenz 3

 

  Branche:

  Altenpflege

  Region:

  Niedersachsen

  Umsatz p.a.:

  € 1.000.000,00

  Mitarbeiter:

  39  (Voll- und Teilzeit)

  Beratungsgegenstand:

  Existenzgründung, Errichtung eines Alten- und Pflegeheims für 2,5 Mio €,

  Entwicklung eines Maßnahmekataloges, Mitwirkung und Begleitung

  bei der Umsetzung incl. Bankbegleitung

 

Beurteilung:

"Wir haben Herrn Gersmann als kompetenten Unternehmensberater kennengelernt. Seine kompetente Beratung, die fachlichen Ausführungen und die persönliche Begleitung haben dazu geführt, dass wir unser Seniorenpflegeheim 2006 realisieren konnten und uns seitdem am Markt etabliert haben."

Aktuelles 

Beratungskostenzuschuss

Höhere Zuschüsse auf Beratungshonorare.

| mehr »
Mitarbeiter (m/w/d) Terminierung Geschäftskunden, gern auch Quereinsteiger

gesucht

| mehr »
Förderung von Start-ups mit neuem Messeprogramm

Junge, innovative Unternehmen können auch 2017 und 2018 besonders preisgünstig auf internationalen Messen in Deutschland ausstellen.

| mehr »