Referenz 4

  Branche:

   Solaranlagen

  Region:

   NRW

  Umsatz p.a.:

   € 1.300.000,00

  Mitarbeiter:

   7

  Beratungsgegenstand:

   Unterstützung in der Wachstumsphase

   Einführung eines Controlling-Systems

 

Beurteilung:

"Herr Gersmann beriet uns im Jahr 2014 zum ersten Mal. Nach Einbruch der Umsätze in der gesamten Branche, Mitte 2014, mussten wir Kosten reduzieren. Herr Gersmann machte in aller Kürze eine präzise Analyse der Gesamtsituation mit Handlungsempfehlungen. Diesen Empfehlungen konnten wir folgen und unsere Kosten reduzieren und Umsätze weiter ausweiten. Auch jetzt begleitet Herr Gersmann uns weiterhin. Bei der weiteren Entwicklung des Unternehmens werden wir auch weiterhin nicht auf den Rat von Herrn Gersmann verzichten."

Geschäftsführer: "Man merkt, dass er weiß, wovon er spricht. Ich finde ihn auch persönlich einen feinen Kerl. Absolut empfehlenswert."

Aktuelles 

Beratungskostenzuschuss

Höhere Zuschüsse auf Beratungshonorare.

| mehr »
Mitarbeiter (m/w/d) Terminierung Geschäftskunden, gern auch Quereinsteiger

gesucht

| mehr »
Förderung von Start-ups mit neuem Messeprogramm

Junge, innovative Unternehmen können auch 2017 und 2018 besonders preisgünstig auf internationalen Messen in Deutschland ausstellen.

| mehr »